Hallo,

wir sind die Sippe Mjölnir und sind im Winter 2012 als Jungpfadfindersippe aus der Meute Rumpelwichte entstanden und haben seit Winter 2013 unser blau-gelbes Halstuch. Wir sind etwa 8 Jungs im Alter von 14 bis 16 Jahren.

Wir treffen uns donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Unsere Sippenstunden organisieren wir uns selbst und beteiligen uns an fast allen Aktionen die uns geboten werden. Das heißt an manchen Wochenenden wandern wir durch schöne Landschaften, nehmen an Lagern teil oder reisen in den Ferien in fremde Länder. Diesen Sommer nahmen wir an der Bundesgroßfahrt in Polen teil und erkundeten 15 Tage lang die südlichen Beskiden. Das wird nicht unser letztes Abenteuer gewesen sein, denn in naher Zukunft sind zum Beispiel ein Hajk (z.B. LSH 2015 ), ein Winterlager, eine Winterfahrt, ein Pfingstlager und das Bundeslager in Sicht, an denen wir teilnehmen werden.

Wenn Du auch Lust hast was zu erleben komm einfach vorbei.

Oder melde Dich mal bei Lucas

E-Mail: henry.lucas00@yahoo.de

Tel.: 01632430314

[2016 in Polen entstandene Bilder: (links) Abendessen im Dunkeln, (rechts) auf dem Abschlusslagerplatz]

Mjölnir KohteMjölnirSchlafsack

Es kann nicht kommentiert werden.