… bei den Chatten aus Wettenberg

 

Wir sind ein Pfadfinderstamm aus dem Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP). Auf den folgenden Seiten kannst Du uns, unseren Stamm, und was man beim ‚Pfadfinden‘ so macht, kennenlernen.

Unser Stammesheim in Krofdorf befindet sich über dem Bauhof und wenn Du willst, kannst du uns einfach besuchen, die Zeiten der Gruppenstunden findest du links im Menü. Wenn du irgend etwas genauer wissen möchtest, dann freuen wir uns über ein mail von dir. Die Adresse findest du ganz unten in der Fußzeile.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern. Du kannst Berichte unserer Fahrten, Lager und sonstigen Aktionen lesen, Fotos anschauen und Links verfolgen.

Bei den Pfadfindern sagt man auch nicht einfach ‚Tschüss‘,  sondern ‚Gut Pfad!‘ daher,

ein herzliches gut Pfad

 

 

Die Chatten

 

Es kann nicht kommentiert werden.