Wir sind die Sippe Fenrir und sind im Winter 2010 als Sternwolfrudel aus der Meute Rumpelwichte entstanden und seit Winter 2011 eine Sippe. Wir sind etwa 5 Sipplinge im Alter von 16 bis 18 Jahren. Unsere Sippenführungen sind Josua und Victor.

Wir treffen uns freitags von 17 Uhr bis 19 Uhr.

Dieses Jahr beteiligen wir uns an der LV-Aktion „365 Tage auf Fahrt“ an der Sippen aus ganz Hessen teilnehmen können. Ziel ist es mit der Sippe möglichst oft auf Fahrt zu gehen. Die Anzahl der teilnehmenden Sipplinge mal die Tage der Fahrt ergibt einen Wert, der unserer Sippe angerechnet wird. Der Dotter erstellt daraus das Fahrtenbarometer, wo ihr euch anschauen könnt an welcher Stelle unsere Sippe sich gerade im Ranking befindet.

Die Aktion endet mit der Frühjahrs-LV 2013. Dort wird die Sippe, die 365 Tage auf Fahrt war feierlich in die Wall of Fame im Fritz Emmel Haus aufgenommen. Es lockt also Ruhm und Ehre.

Es kann nicht kommentiert werden.