Am 22.09. trafen sich die Chatten zur jährlichen Stammesvollversammlung. 22 Mitglieder*innen waren anwesend. Das ist schon mal nicht schlecht, lässt sich aber noch deutlich steigern. Das Wahlergebnis brachte hervor, dass Marc, Lucas und Josua nun das Stammesführer-Team bekleiden. Vielen Dank für euer Engagement und frohes schaffen! Des Weiteren wurde beschlossen, dass zukünftig Mitteilungen an die Mitglieder*Innen digital verschickt werden sollen. Das schützt zum einen den Regenwald, da papierschonend, spart dem Stamm Geld, was sonst fürs Porto drauf ging und verursacht weniger Co2, da keine Post die Briefe austragen muss. Wenn ihr euch also per mail informieren lassen möchtet, dann lasst uns eure Mail-Adresse zukommen: ‚stamm-chatten@gmx.de

Schlagwörter:

Es kann nicht kommentiert werden.