Alle vier Jahre ist Bundeslagerzeit. Stämme aus dem gesamten BdP sind eingeladen 10 Tage ein Lager zu errichten und gemeinsam eine mega gute Zeit zu verbringen. Das Bundeslager Weitwinkel fand in Immenhausen statt. Wir Hessen kennen diesen Lageplatz ja scho in und auswendig von unseren LaPfiLas, jedoch gibt es einige viele Stämme aus anderen Landesverbänden, die noch nie unser Bundeszentrum besucht haben. Wir Chatten waren in dem Unterlager VagaMini bei dem Stadtviertel der Farbenspieler einquartiert. Unsere Nachbarstämme waren der Stamm der Vaganten und Stamm Deutschritter. Leider, wie auf den meisten der vergangenen Aktionen, hatte keiner von uns einen Fotoapparat dabei, um unsere persönlichen Stammeslagereindrücke festzuhalten. Damit ihr trotzdem einen schönen Abriss des BuLas bekommt, schaut euch doch dies hier an:

Dieses Video stammt vom Stamm Silberreiher

Schlagwörter: ,

Es kann nicht kommentiert werden.